markilux pergola

Komfortabel und attraktiv: Der Sonnenschutz für großflächige Terrassen

markilux pergola 110
Funktionalität von rund bis eckig:

Das attraktive Markisensystem der
„Markilux 8800“ wird von schlanken
Säulen getragen und ist wahlweise mit
praktischem Zip-System erhältlich.


markilux pergola 210
zu einer Seite absenkbar

Das Markisensystem „Markilux 8800“
ruht auf filigranen Seitenträgern und
ist mit oder ohne Zip-System
erhältlich..


Markilux pergola 100
Sommerliches Design für einen
luftigen Sonnenschutz

Optisch attraktiver Schattenspender
für mediterranes Terrassengefühl

markilux pergola 200
Sonnenschutz mit Format

Das Flächenwunder mit praktischem
Regenablauf durch absenkbare Säulen:
Sonnenschutz im attraktiven Design plus
Regenablauf durch absenkbare Seitenträger. .

Die Vorteile im Überblick

Besonderheiten der Markilux-PergolSonne, Luft und Urlaubsfeeling – den Sommer im Grünen genießen zu können ist Lebensqualität schlechthin. Der eigene Garten mit einladender Terrasse – wer so einen sonnigen „Freiraum“ besitzt, ist zu beneiden! Doch auch das Freiluftwohnzimmer will gemütlich und stilvoll eingerichtet werden. Hochwertige und formschöne Gartenmöbel gehören darum schon lange zur Grundausstattung der gepflegten Terrasse. Schöne Accessoires und liebevoll ausgewählte Details sorgen für die nötige Atmosphäre. Doch damit noch nicht genug, denn anders als in geschlossenen Räumen, muss auf der Terrasse auch die Sonneneinstrahlung berücksichtigt werden. Nicht zu viel und nicht zu wenig: Das richtige Maß an Sonne und Schatten macht den Aufenthalt im Freien erst perfekt. Die optimal auf die Terrasse abgestimmte Pergola wird hier zum Schattenspender und zum attraktiven Blickfang gleichermaßen.

Mediterranes Lebensgefühl unter dem farbenfrohen Sonnendach: So wird die Terrasse im heimischen Garten nicht nur zum ganz persönlichen Ort der Erholung und Entspannung, sondern auch zum viel beneideten Platz an der Sonne! Und das gilt nicht nur für die Nutzung im privaten Bereich, sondern auch für Hotel und Gastronomie. Auch hier lassen sich Freiräume im Grünen durch gut durchdachten Sonnenschutz noch gastlicher gestalten.

Filigranes Gestell mit optimalem Nutzwert in ansprechendem Design: Die Markilux Pergola bietet Sonnenschutz auf hohem Niveau für anspruchsvolle Nutzer.