HOCOgently H 160

Kunststofffenster H160 gently

Querschnitt Kunststofffenster Profil H 160

Ein Fenster wie kein anderes.

Fenster steigern unser Wohlbefinden, da sie uns vor sämtlichen Wettereinflüssen schützen. Die Fenster lassen frische Luft und Licht in unsere Wohnbereiche und wirken schalldämmend.

Ein Fenster, dass dem architektonischen und gestalterischen Empfinden moderner Bauherren entspricht ist das HOCOgently. Dieses Fenster wurde optimal konzipiert und sieht dadurch nicht mehr wie ein zweckmäßig und langweilig konstruiertes Bauteil aus.

Um die Einbruchhemmung zu erhöhen, wurde der in der Designfarbe silber verwendete Markenbeschlag grundsätzlich mit zwei Pilzzapfen ausgestattet.

Durch die standardmäßige Fertigung mit dem HOCOsecustik Fenstergriff wird bei jedem Fenster das Verschieben des Beschlages von außen verhindert. Da der Fenstergriff als Anschlagsdichtungssystem konstruiert wurde, lässt sich der innere Falzbereich sehr angenehm reinigen.

Durch die markanten, abgerundeten Flächen, erhält das Fenster ein harmonisches Erscheinungsbild. Im untenstehenden Querschnitt wird dies genau gezeigt. Für den Betrachter stellt sich das Fenster auch im Innenraum als außergewöhnlich dar.