HOCOpremium HX 80

Kunststofffenster Premium HX 80

Querschnitt Premium Fenster HX 80

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser bestes Fenster Profil mit den besten Werten

Heutzutage ist gerade bei einem Neubau wichtig auf eine ausreichende Wärme- und Schutzdämmung zu achten. Besonders bei den Fenstern kann man mit der richtigen Wahl immense Kosten einsparen. Da bietet sich das HX 80 Fensterprofil geradezu an. Dieses Fenster ist sehr flexibel einsetzbar und durch seine individuelle Ausführungen, seine Langlebigkeit und seine sehr fachmännische Verarbeitung. Die Bautiefe bei diesem Energiesparer beträgt 80 Millimeter und kann eine Wärmedämmung vorweisen die bei einem Wert bis zu 0,8 W/m2K liegt.

Wichtig ist dass man bei einem Fensterkauf darauf achtet, dass diese auch wirklich für Unser Fenster mit den Besten Wertenden gewünschten Zweck geeignet sind. Das HX kann man ohne jegliche Bedenken für einen Neubau, oder eine Komplettsanierung wählen. Wer sich schön solche Mühe bereitet, sollte auch mit einem wirklich effizienten Fenster arbeiten. Fall man aber auf etwas mehr Individualität zurückgreift muss, haben wir auch hier verschiedene Muster an Formen, Materialien und Farben bereit. Sehr edel sind die Beclipsungen aus Aluminium aber auch die Beschläge mit holzidentischen Folien werden immer wieder sehr gerne genommen. Wichtig ist, dass man immer mit der neusten Technik arbeitet.

Mit dem Premium Fenster thermo HX 80 werden beste Dämmwerte erreicht:

– Bautiefe 80 mm – Uw-Werte bis zu 0,75 W/m²K
– 3-fach Verglasung mit einem Ug-Wert von 0,5 W/m²K
– 7 Kammer System
– 3 Dichtungsebenen (Standard: grau)
– Innovativer Thermostahl

Wer sich hingegen wirkliche Gedanken über eine perfekte Wärmedämmung macht, kommt um das Premium Fenster HX 80 Termo nicht herum. Hier werden zwei Stahlproviele und ein Spezialkunststoff verwendet um auch eine perfekte Wärmedämmung zu gewährleisten. Das Bedeutet, dass durch den Stahl die Kälte nicht in das Haus geleitet wird und durch den Kunststoff kann diese auch nicht den Raum verlassen. Dieses Fenster weist perfekte Wärmeschutzewerte vor und überzeugt durch den brillanten Lichteinfall und seine schlanke Form.
Beste Wertarbeit – made in Germany.