Pointilismus

Pointilismus

Der Pointillismus – mit seiner Blüte um das Jahr 1900 herum, ist seine Glanzzeit längst vorüber. Moderne Haustüren im Stil des Neo-Impressionismus allerdings erinnern noch immer an die einzigartige Pinselführung längst vergangener Zeiten.

Farblichtmalerei – so könnte man den Pointillismus umschreiben. Farbe und Licht bieten auch die Türen, die nach seinem Vorbild gestaltet sind. Gekennzeichnet sind sie durch eine Vielzahl von Details, die ihr Gesamtbild am anschaulichsten erst aus der Distanz enthüllen. Mehr als die Summe ihrer Teile ist die Pointillismus-Tür eine Momentaufnahme von Bewegung und Ästhetik.

Beschwingt, dynamisch und doch grazil und einladend schön, bietet die Pointillismus-Collection darüber hinaus erstklassige Sicherheitstechnik, die nicht zuletzt auch durch Funktionalität und Verarbeitung besticht!

Aluminiumhaustüre Pointilismus