Matic II

Verriegelungsautomatik „Matic II“

Ansicht HocomaticDie Haustür als Schutz für das persönliche Hab und Gut – ihren Zweck kann sie nur erfüllen, wenn sie sicher geschlossen ist. Wie oft aber fragt man sich gerade unterwegs, ob die Haustür auch gut verschlossen wurde! Quälende Gedanken, die manchen Ausflug und manchen Abend außer Haus erheblich trüben können. Ein neues Sicherheits-Feature kann diese lästigen Gedanken nun ein für alle Mal beenden – die Verriegelungsautomatik „Matic II“.

In Kombination mit einer hochwertigen Aluminiumhaustür erledigt die Verriegelungsautomatik „Matic II“ das Schließen der Tür zuverlässiger und sicherer, als jeder Mensch es könnte! Keine zweifelnden Gedanken mehr und auch keine bösen Überraschungen: Mit der automatischen Verriegelung bleibt Ihre Tür fest verschlossen, bis sie mit dem Zylinderschlüssel oder der Funk-Fernbedienung wieder von Ihnen geöffnet wird.

Selbstverständlich funktioniert die Verriegelungsautomatik auch mit dem neuartigen Fingerprint-System. Automatisch geschlossen und mit dem Finger wieder geöffnet – das ist Haustürtechnik der jüngsten Generation!

Wird das automatische Verriegelungs-Feature zudem mit einer 5-fach-Verriegelung gekoppelt, avanciert die ganz private Haustür zur Sicherheitsbarriere, die ihresgleichen sucht! Die automatische Verriegelung kann unabhängig vom Beschlag gewählt werden. Jeder Innen- oder Außenbeschlag aus dem breit gefächerten Zubehörprogramm kann ganz nach Geschmack zum automatischen Verriegelungsmechanismus kombiniert werden.

Mit Sicherheit ein gutes Gefühl: Die innovative Verriegelungsautomatik „Matic II“ ist günstig in der Anschaffung, aber langfristig unbezahlbar für die Lebensqualität im eigenen Zuhause.

HocomaticFernbedienung Hocomatic